Lara Bianca Fuchs Schlagerfestival der Superlative

Hopfgarten (Tirol) – Die bezaubernde Schlagersängerin Lara Bianca Fuchs lädt bereits zum sechsten Mal zum großartigen Schlagerfestival am 07. Juli 2017 beim Leamwirt am Penningberg nach Hopfgarten ein!

Jedes Jahr treten viele verschiedene Künstler auf dem Festival auf. Die Besucher werden bekannte Gesichter, wie Gilbert, Anni Perka, Julian David und die Zillertaler Mander, sowie natürlich die charmante Gastgeberin Lara Bianca Fuchs – vor einer einzigartigen, überdachten Open-Air-Kulisse antreffen!

Unter der Open-Air-Kulisse am Penninberg, kann ein Jedermann von Jung bis Alt ein Schlagerfest der besonderen Art genießen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch schon bestens vorgesorgt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, und das einzigartige Schlagerfestival von Lara Bianca Fuchs live erleben möchte, kann natürlich jetzt schon die Karten bzw. die Angebote buchen:

Datum: 7. Juli 2017
Ort: Gasthof Leamwirt – Penningbergstraße 65, 6361 Hopfgarten im Brixental (überdachte Open-Air-Kulisse)
Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets und Preise

Die Karten sind erhältlich in den TVB-Büros Hopfgarten & Wörgl, bei allen Raiffeisenbanken und natürlich direkt beim Hotel Leamwirt in Hopfgarten.

Preis: EUR 25,- pro Person

Schlagerfestivalpauschale 2017

Folgendes Programm erwartet die Gäste vom 05.07.-08.07.2017:

Am Mittwoch, den 05.07.2017 erfolgt die Anreise mit Eröffnungsabend in Hopfgarten beim Alpenspektakel in der Salvena.

Am Donnerstagvormittag, den 06.07.2017 wird eine Fanwanderung namens „Hohe Salve“ mit Lara Bianca Fuchs stattfinden. Es werden alle teilnehmenden Gäste zusammen mit der Gondelbahn zu Mittelstation fahren. Dort gibt es eine musikalische Begrüßung, sowie eine Programmvorstellung. Weiters werden die Gäste mit einem umfangreichen Programm unterhalten. Der Nachmittag steht dann zur freien Verfügung.

Am besagten Freitag, den 07.07.2017 beginnt das Schlagerfestival 2017.

Am Samstag, den 08.07.2017, nach einem letzten genüsslichen Frühstück, heißt es für die Gäste Abschied nehmen und sich schon auf das Programm nächstes Jahr zu freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.